One Billion Rising in Bremen 2024 Ankündigung

Liebe Freunde , Freundinnen und Interessierte,

11 Jahre habe ich für Bremen die Veranstaltung One Billion Rising Bremen organisiert.

Letztes Jahr bin ich nach Langeoog gezogen. Da ich meinen Lebensmittelpunkt dorthin verlegt habe, ist es mir nicht mehr möglich, One Billion Rising für Bremen zu organisieren. Der Entschluss fiel mir sehr schwer. An dieser Stelle nochmal vielen dank an ALLE Unterstützenden!

Intensiv habe ich mich um eine Nachfolge bemüht und hatte einen Verein gefunden, der zu 80% zugesagt hatte. Leider bekam ich kurzfristig im Dezember eine Absage. Intern wurden daraufhin viele Mails verschickt, aber erfolglos.

Jetzt wird dringend eine Nachfolge für One Billion Rising Bremen gesucht.

Weißt Du vielleicht jemand, der/die die Organisation übernehmen könnte?

Die Nachfolgenden würde ich mit allen nötigen Infos versorgen und wäre Ansprechpartnerin und würde auch zur Unterstützung am 14.2. anreisen. Kontakt über die Homepage.

Das Thema Gewalt an Frauen und Mädchen ist leider aktueller denn je. Laut Statistik erleidet jede dritte Frau weltweit im Laufe ihres Lebens Gewalt. Es braucht nach wie vor einen weltweiten Aufschrei: Gewalt ist ein NO GO.

In Verbundenheit

Herzliche Grüße

Edda Lorna

Nachfolge gesucht für One Billion Rising Bremen
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert