Dr. Karl-Dieter Heines ehemaliger Ärztlicher Direktor und Besitzer der damals genannten „Dr. Heines Klinik“ in Bremen. Logotherapeut – Schüler von Viktor Frankl.

Am 25.01.2009 hielt ich meinen ersten Glücks-Zufriedenheitsvortrag unter Einbeziehung der Logotherapie (Wert-und Sinnorientierte Psychotherapie). Es war für mich eine Kostbarkeit, dass Dr. Karl-Dieter Heines anwesend war.

Weisheitsgeschichten erzählt von Edda Lorna: Zufriedenheitscoach, Kulturwissenschaftlerin M.A. Tanztheaterpädagogin, Geschichtenerzählerin. Siehe weitere Geschichten unter www.Edda-lorna.de

Ausschnitt aus dem Vortrag: „Kann Glück glücken – Probleme lösen?!“

Im Rahmen der Vortragsreihe: „Psyche im Gespräch“
AMEOS Klinikum Dr. Heines
30.08.2017

Filme und Schnitt: Hacky Hackbarth ViDoc

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weisheitsgeschichte: „Der schizophrene Patient“
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert