Im Stadtgespräch diskutieren Prof. Dr. Hilke Brockmann, der Astrologe Alexander Morin und Edda Lorna unter der Moderation von Anneke ter Veen über „das Glück“ – Teil II

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Teil I anschauen

Teil III anschauen

Über „das Glück“ – Prof.Dr. Brokmann, Lorna und Morin im „Stadgespräch“ von „Center TV-Bremen“ II
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert