„Ich lass‘ mir von mir nicht alles gefallen“ – Psyche im Gespräch im AMEOS Klinikum Dr. Heines Bremen

„Besetzt bis auf den letzten Platz war der Konferenzraum mit interessierten Gästen, die Edda Lorna, Bewegungstherapeutin im Klinikum und Kulturwissenschaftlerin, am 30. August 2017 zum Thema: „Kann Glück glücken – Probleme lösen?!“ hören wollten. 

Lorna referierte mit bildhafter Sprache und einem enormen Körpereinsatz, arbeitete dabei mit vielen Gegenständen und konnte so die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr schnell zum Mitmachen bewegen. „

Den vollständigen Artikel können Sie hier oder hier hier lesen.

Text und Fotos: Regina Katenkamp

Nachbesprechung „Psyche im Gespräch“ 30.08.2017
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.