Logo "one Billion Rising" 2017

Dieses Jahr hatte ich versucht One Billion Rising Bremen an einen Verein oder engagierte Personen abzugeben, doch leider hat sich keine Nachfolge gefunden.
Aus diesen Gründen habe ich es kurzfristig wieder organisiert, doch diesmal in der großen Halle vom AMEOS Klinikum Dr. Heines.

Vielen Dank an alle, die mitgetanzt haben, an das Klinikum, dass wir die Räumlichkeit unentgeldlich nutzen konnten und natürlich die Techniker, die den Aufbau unterstützt haben. Einen besonderen Dank gilt noch an Marie-Claire Schmarsow, die die Musik und Technik bedient hat.

Es war ein erfolgreicher Abend. Zum ersten Mal haben wir Tanzvideos von One Billion Rising auf der ganzen Welt gezeigt. Bremen war verbunden mit Allen.
Wir haben gegen eine Ende der Gewalt an Frauen und Mädchen für Wertschätzung, Selbstbestimmung und Respekt, getanzt.

Danke an Norbert Hayo für die schönen Fotos!
One Billion Rising Bremen 2017 One Billion Rising Bremen 2017 One Billion Rising Bremen 2017

One Billion Rising Bremen 2017
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.